Die Flaggen der Deutschen Post, Deutsche Post DHL Group und DHL.
Montag, 29.04.2013 09:58 von | Aufrufe: 464

'Huffington Post' wählt Burda-Tochter als Partner für Deutschland

Die Flaggen der Deutschen Post, Deutsche Post DHL Group und DHL. © Deutsche Post AG

MÜNCHEN/BERLIN (dpa-AFX) - Die US-Onlinezeitung "Huffington Post" bringt zusammen mit der Burda-Tochter Tomorrow Focus ihren lange geplanten deutschen Ableger an den Start. Das teilten beide Firmen am Montag mit und bestätigten damit einen Bericht des Branchendienstes "Horizont.net" vom vergangenen Mittwoch.

Die zum Internetkonzern AOL gehörende "Huffington Post" treibt seit Jahren den Ausbau ihres Europageschäfts voran und hat bereits Ausgaben in Spanien, Italien, Frankreich und Großbritannien. Die "Huffington Post" setzt dabei stets auf Partner vor Ort; in Frankreich etwa das Medienhaus "Le Monde" und in Italien die Gruppo Espresso, die "la Repubblica" herausgibt./so/DP/kja


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
AOL Chart
HolidayCheck Group AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur HolidayCheck Group Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News