HSBC hebt K+S auf 'Hold' und Ziel auf 20 Euro

Freitag, 03.02.2017 07:49 von dpa-AFX - Aufrufe: 465

Das Schild der HSBC an einem Bankgebäude.
Das Schild der HSBC an einem Bankgebäude.
© whitemay / iStock Unreleased / Getty Images

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat K+S von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 15,50 auf 20,00 Euro angehoben. Analyst Yonah Weisz rechnet laut einer Studie vom Freitag mit einem positiven Jahr 2017 für den Düngemittel- und Salzproduzenten. Dafür sprächen die Erlaubnis, beim Kali-Abbau weiterhin Abwasser im Boden zu versenken, das stürmische Winterwetter, der schwächelnde Euro und das neue Managementteam./gl/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

13,715
-0,54%
K+S AG Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in K+S AG
ME3UPS
Ask: 1,61
Hebel: 5,09
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME3UPS,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.