Die klassische Honda CBR.
Dienstag, 04.08.2020 07:57 von | Aufrufe: 226

Honda Motor-Aktie gewinnt 4,25 Prozent

Die klassische Honda CBR. pixabay.com

An der Börse notiert der Anteilsschein von Honda Motor (Honda Motor-Aktie) gegenwärtig etwas fester. Das Wertpapier notiert derzeit bei 22,08 Euro.

Für der Anteilsschein von Honda Motor steht gegenwärtig ein Kursplus 4,25 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 90 Cent. Aktuell zahlen Anleger 22,08 Euro an der Börse für das Papier. Die Honda Motor-Aktie steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Nikkei (Nikkei). Der Nikkei notiert zur Stunde bei 22.195 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 2,24 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Aktie von Honda Motor hatte am 12. November 2019 mit einem Kurs von 26,77 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 16. März 2020. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 17,82 Euro wert. Der heutige Kurs von Honda Motor ist längst nicht der höchste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 1.331,64 Euro mehr wert war die Aktie am 23. November 2010.

Das Unternehmen Honda Motor

Honda Motor Co. Ltd ist einer der weltweit führenden Hersteller von Motorrädern, Automobilen und Motoren. Das Unternehmen verfügt über ein globales Netzwerk von mehr als 450 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften. Bei einem Umsatz von 15 Bio. Yen erwirtschaftete Honda Motor zuletzt einen Jahresüberschuss von 456 Mrd. Yen. Am 5. August 2020 lässt sich Honda Motor erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Nikkei 225
VM8A3A
Ask: 2,88
Hebel: 6,08
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM8A3A,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

11,76 $
+0,09%
Honda Motor Ltd Chart
38.460,08
+2,42%
Nikkei 225 Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Honda Motor Ltd Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News