Ad hoc-Mitteilungen

HolidayCheck Group Aktie: In die Gewinnzone zurückgekehrt

HC hat seit der Umfirmierung erstmals wieder Gewinne geschrieben. Mit einem Umsatzplus von 13,9% auf 139 Mio € konnte in 2018 ein Gewinn von 2 Mio € ausgewiesen werden. Im 1. Halbjahr wurde das Wachstum deutlich langsamer fortgesetzt und die Gewinnzone knapp verfehlt. Dennoch rechnen wir für 2019 insgesamt mit einer positiven Entwicklung. Besonders gut lief es im Vermittlungsgeschäft. HolidayCheck bietet ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.