HolidayCheck: Aktie soll mittels Delisting von der Börse

Montag, 04.10.2021 14:23 von The Motley Fool - Aufrufe: 480

Seit einiger Zeit habe ich die HolidayCheck-Aktie (WKN: 549532) im Depot und habe auch nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie weiterhin an ihr festgehalten. Mehrmals habe ich auf eine mögliche Unterbewertung des Unternehmens hingewiesen und war davon überzeugt, dass HolidayCheck aus der Krise stärker als zuvor hervorgeht. Dieser Meinung bin ich noch immer, allerdings ändert sich nun höchstwahrscheinlich die Situation für mich und alle anderen HolidayCheck-Aktionäre gravierend. Vor Kurzem veröffentlichte das Unternehmen eine Pressemitteilung und teilte mit, dass ein Delisting der HolidayCheck-Aktie von der Börse stattfinden soll.

HolidayCheck: Management plant Delisting der Aktie

Gemeinsam mit dem Aufsichtsrat beschloss der Vorstand, dass das Unternehmen nicht mehr zum Handel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse angeboten werden soll.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse