Ad hoc-Mitteilungen

Hang Seng Bank-Aktie: Kurs heute im Minus

Ein Beratungsgespräch bei einer Bank. (Symbolbild)
Ein Beratungsgespräch bei einer Bank. (Symbolbild) © Ridofranz / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Im Minus liegt gegenwärtig die Hang Seng Bank-Aktie (Hang Seng Bank-Aktie). Der jüngste Kurs betrug 12,90 Euro.

Am Aktienmarkt liegt das Wertpapier der Hang Seng Bank aktuell im Minus. Das Papier verbilligte sich um 50 Cent. Derzeit wird das Wertpapier an der Börse mit 12,90 Euro bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie der Hang Seng Bank nicht so gut da. Der Hang Seng (Hang Seng) liegt zur Stunde um 0,47 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 24.595 Punkte. Am Montag ist die Hang Seng Bank-Aktie zum Preis von 12,90 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Papiers liegt bei Euro. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist der Anteilsschein der Hang Seng Bank gegenwärtig noch weit entfernt. Am 24. Juni 2020 ging die Aktie zu einem Preis von 0 Cent aus dem Handel – das sind 100 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Hang Seng Bank

Die Hang Seng Bank Limited wurde 1933 als Geldwechselstube in Sheung Wan im Nordwesten von Hong Kong gegründet. Der Name „Hang Seng“ bedeutet im Chinesischen „fortwährend wachsend“. Heute zählt das Unternehmen zu Hong Kongs größten Banken. Investoren warten jetzt auf den 7. August 2020. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Hang Seng Bank-Aktie, Stand 03.08.2020
Jahreschart der Hang Seng Bank-Aktie, Stand 03.08.2020
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Quelle: ARIVA.DE