Ad hoc-Mitteilungen

Goldman Sachs zurück auf der Siegerstraße – Kursexplosion im gestrigen Handel

Der führende Finanzkonzern Goldman Sachs lieferte gestern vor Börsenbeginn seine Ergebnisse zum vierten Quartal 2018. Zur Freude der Aktionäre lagen diese deutlich über den Erwartungen. Statt der bislang erwarteten 4,88 USD je Aktie, konnte der Gewinn auf 6.04 USD je Aktie gesteigert werden.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.