Ad hoc-Mitteilungen

Goldman Sachs: Was passiert hier gerade?

Liebe Leser,in der letzten Woche berichtete Jens Becker, dass es bei Goldman Sachs durchaus sehr gut aussieht. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

Der Stand! Am 18.01.2019 notierte Goldman Sachs an der heimatlichen Börse New York in der Branche „Investment Banking & Brokerage“ bei einem Kurs von 202,54 USD. Die Entwicklung! Die Goldman Sachs-Aktie ist mit einem Kurs von 202,54 USD nun +7,64 Prozent ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Video-Analyse zur Goldman Sachs Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.