Goldman Sachs empfiehlt neue Absicherungsstrategie – ausgerechnet die Goldmänner….

Dienstag, 30.07.2019 13:00 von Finanztrends - Aufrufe: 286

Goldman Sachs sieht wie viele andere am Markt eine Abschwächung des Dollar als wahrscheinlich an. Zur Absicherung allerdings eigne sich derzeit der Yen, die japanische Währung, besser als Gold. Gold also ist relativ schwächer, meinen die „Goldmänner“. Das wundert mich nicht. Die spekulieren gerne gegen Gold, wie die Geschichte zeigt….

Goldman Sachs „gegen Gold“

Das Bankhaus hat in einigen Situationen den Beobachtungen zahlreicher ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

2.377,72 $
-0,10%
Gold Realtime-Chart
376,15
-0,69%
Goldman Sachs Inc. Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Goldman Sachs Inc.
UH2MJN
Ask: 0,58
Hebel: 4,59
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UH2MJN,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.