Ad hoc-Mitteilungen

Gold ($) Langzeit: Kann Gold das Blatt wenden?

Gold konnte seine Ausgangslage im Verlauf des letzten Jahres, seit meiner letzten Analyse, nicht wesentlich verändern können. Doch unterstreicht gerade diese zögerliche Haltung meine negative Sichtweise, wie ich diese bereits seit einigen Jahren hier an dieser Stelle darlege. Dennoch habe ich meine Wellenzählung relativ stark verändert, wie Sie den beiden Charts entnehmen können. Der negative Tenor bleibt dem Edelmetall ungeachtet dessen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Henrik Becker.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.