Ad hoc-Mitteilungen

Gold - Jahr der Edelmetalle?

Lange konnte nichts den Goldpreis wirklich bewegen - bis im November 2018 der Preis ordentlich anzog. Jetzt schon wieder Konsolidierung?

Loading video ...


China habe massiv Gold gekauft, sagt Patrick Kesselhut von der Commerzbank zu Antje Erhard. Aus Sorge vor der Konjunktur. Aber andere Notenbanken auch. Sicherheit first, sozusagen.. Sieht es jetzt nach Konsolidierung aus?

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.