Global Blockchain Technologies Aktie: Hier passiert nichts mehr!

Dienstag, 22.01.2019 11:18 von Finanztrends - Aufrufe: 2132

Der Niedergang von Global Blockchain Technologies zeichnete sich an der Börse schon lange ab. In den letzten Monaten wurden die schlimmsten Befürchtungen der Experten dabei nur noch einmal bestätigt. Zwar konnte manche vermeintlich positive Nachricht immer mal wieder für einen kleinen Kurssprung sorgen. Am langfristigen Abwärtstrend änderte sich jedoch zu keinem Zeitpunkt etwas. Aus der Traum! Die Bitcoin-Blase darf heute endgültig ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Video-Analyse zur Global Blockchain Aktie:
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse