Ad hoc-Mitteilungen

GK Software: Schwaches erstes Halbjahr macht Prognoseerfüllung anspruchsvoller

SMC-Research sieht die vorläufigen Halbjahreszahlen der GK Software SE am unteren Rand der Erwartungen, traut dem Unternehmen aber eine deutliche Verbesserung im zweiten Halbjahr zu. Dementsprechend hat der SMC-Analyst Adam Jakubowski seine Schätzungen wie auch das Kursziel unverändert gelassen.

GK Software habe vorläufigen Zahlen zufolge im ersten Halbjahr den Umsatz im Kerngeschäft GK/Retail um 5,8 Prozent auf 46,1 Mio. Euro und im ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

News-Update!

X
Der größte Cannabisproduzent der Welt
weiterlesen»