Getgoods.de ist insolvent

Donnerstag, 14.11.2013 14:01 von WirtschaftsWoche - Aufrufe: 584

Der Onlinehändler getgoods.de ist pleite. Noch am Donnerstag will das Unternehmen die Insolvenz beantragen. Der Geschäftsbetrieb soll fortgeführt werden.

Der börsennotierte Onlinehändler getgoods.de AG mit Sitz in Frankfurt (Oder) geht in die Insolvenz. Das Unternehmen werde am Donnerstag wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz für die getgoods.de Vertriebs GmbH und die getgoods.de AG beantragen, sagte ein Firmensprecher der Nachrichtenagentur dpa.

Er bestätigte Informationen der „Märkischen Oderzeitung“. „Es wird beabsichtigt, den Geschäftsbetrieb in vollem Umfang fortzuführen“, betonte der Sprecher.

Das Unternehmen hat rund 200 Mitarbeiter. Laut seiner Internetseite liegt das Kerngeschäft in den Sparten Mobilfunk- und IT-Technik sowie Haushalts- und Unterhaltungselektronik.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
13:24 - ARIVA.DE Redaktion


Kurse

-  
0,00%
getgoods.de Chart