General Motors wechselt Ladekabel für Chevy Volt aus

Freitag, 23.03.2012 13:15 von facunda green AG - Aufrufe: 241

Für die Mehrzahl seiner Plug-In-Fahrzeuge Chevrolet Volt will General Motors in den USA (General Motors Aktie) jetzt die 120-Volt-Ladekabel austauschen. Betroffen sind alle Modelle, die in 2011 und in 2012 gebaut wurden. Wie ein Sprecher des Konzerns in Detroit mitteilte, sind insgesamt rund 11.000 Autos betroffen. Dabei betont der Autobauer auch, dass es bei dem Austausch lediglich darum gehe, den Komfort für den Fahrer zu verbessern. "Wir nehmen kleine Verbesserungen im Design vor, um eine bessere Ladeerfahrung zu ermöglichen und die Verlässlichkeit zu stärken", heißt es bei General Motors, das betont, dass es sich bei dem Austausch in keinster Weise um ein Sicherheitsproblem handelt.

© 2012 facunda green AG - greenfinancials.de

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
11:14 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

39,55
-0,83%
General Motors Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in General Motors
HG16D3
Ask: 0,66
Hebel: 4,21
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG16D3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.