Geely: Jetzt lässt man Taten folgen!

Freitag, 19.04.2019 08:53 von Finanztrends - Aufrufe: 467

Im Mai 2017 übernahm Geely 51 Prozent der Firmenanteile am malaysischen Autokonzern Proton – und damit auch die Mehrheit an der englischen Sportwagenfirma Lotus. Im Sommer 2018 dann teilte der chinesische Eigner mit, knapp zwei Milliarden Dollar in die Marke investieren zu wollen, um daraus einen „weltweit führenden Luxushersteller“ zu machen. Geplant sei unter anderem ein SUV, der im Lotus-Portfolio noch ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Achim Graf.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

1,087
+2,07%
Geely Automobile Ltd. Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Geely Automobile Ltd.
ME2ZZ2
Ask: 0,22
Hebel: 6,92
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME2ZZ2,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.