GBP/USD bald bei 1,15? - Das sind die Risiken für ein weiter fallendes britisches Pfund

Freitag, 21.10.2016 12:17 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 358

Am Devisenmarkt gibt es in der Regel wenig Schwankungen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel - bespielsweise bei dem Schweizer Franken vor über einem Jahr oder auch der Verfall des britischen Pfunds nach dem Brexit-Votum. Weshalb die Deutsche Bank das britische Pfund bei 1,15 Dollar sieht und welche Risiken zeitnah anstehen, erfahren Sie in dieser Sendung. Zertifikate Aktuell von Michael Blumenroth, Deutsche Bank.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Egal ob Sie mit einer Erholung oder dem weiteren Verfall des Britischen Pfunds rechnen. Mit dem richtigen Produkt können Sie von beiden Szenarien profitieren. Mehr dazu hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News