FXFlat: Exklusiv-Interview mit Deniz Firat – Video

Mittwoch, 16.10.2019 10:37 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 125

FXFlat ist eine Wertpapierhandelsbank und ein Online-Broker, bei dem sich alle gängigen CFDs, Forex und Futures handeln lassen. Der große Vorteil für hiesige Kunden: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland, genauer gesagt in Ratingen. Dadurch lassen sich auch bequem und einfach alle steuerlichen Aspekte, die mit einem Anleger-Depot verbunden sind, gleich gesetzeskonform abwickeln, sodass keine Probleme mit dem Finanzamt zu erwarten sind. Auf dem Berliner Börsentag konnten wir Deniz Firat, seines Zeichens International Sales Manager von FXFlat, zu den Dienstleistungen des Online-Brokers interviewen. Er erläuterte uns im Gespräch, welchen konkreten Nutzen Robo-Adviser für Anleger bereits heute bieten und wie sie in der Praxis funktionieren. Darüber hinaus äußerte er sich zu Fragen hinsichtlich der privaten Altersvorsorge und was man als Privatanleger im Umgang mit gehebelten Produkten oder sonstigen Derivaten beachten sollte. Alle Details im folgenden Video!
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News