Fresenius: Neues Geld, neue Schulden!

Freitag, 18.01.2019 17:36 von Finanztrends - Aufrufe: 418

Das hat geklappt: Laut der Börse Stuttgart hat die Fresenius SE & Co. KGaA (kurz „Fresenius“) erfolgreich zwei neue Anleihen am Markt platzieren können. Das Emissionsvolumen lag demnach zusammen bei immerhin einer Mrd. Euro. Was für Zinsen muss Fresenius denn den Anlegern dafür zahlen, dass diese dem Unternehmen Geld leihen? Bei der einen Anleihe mit Laufzeit sechs Jahre liegt der Kupon ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

27,41
-0,90%
Fresenius Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Fresenius
VM22T3
Ask: 2,55
Hebel: 5,39
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM22T3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.