Frank Thelen kauft die Wirecard-Aktie – was hat der Tech-Experte sonst noch im Depot?

Sonntag, 21.06.2020 09:48 von The Motley Fool - Aufrufe: 2613

In der Fernsehserie „Die Höhle der Löwen“ hat er es zu bundesweiter Bekanntheit gebracht – den meisten Börsianern wird der Name Frank Thelen daher ein Begriff sein. Unter den Löwen ist er zwar mittlerweile nicht mehr, zur Tech-Elite in unserem Land gehört er aber selbstverständlich immer noch. Was ich bisher allerdings nicht wusste: Thelen investiert nicht nur in Start-ups – er ist auch leidenschaftlicher Aktionär! In einem YouTube-Video mit der Mission Money hat er über seine Aktieninvestments gesprochen – und über seinen neuesten Zukauf, der Wirecard (WKN: 747206)-Aktie. Dieses Video erschien am 16.06.2020 – also zwei Tage vor dem totalen Kollaps der Wirecard-Aktie.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

47,465
+1,10%
Softbank Group Corp. Realtime-Chart
36,505
+1,61%
Tencent Holdings Ltd. Realtime-Chart
149,93 $
-3,55%
Tesla Chart
0,0202
0,00%
Wirecard AG Chart