Ad hoc-Mitteilungen

Facebook Aktie kehrt auf die Top-Beobachtungsliste zurück – hier kaufen?

Keine Frage, die Zahlen des Social-Media-Unternehmens, welche vorige Woche präsentiert wurden, waren sehr gut. Dennoch gab der Kurs der Facebook-Aktie in den letzten Tagen stetig nach. Ist das normal? Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.