Ad hoc-Mitteilungen

Experte Zwermann: Warnung!

Liefert Draghi am Donnerstag ein neues Kaufsignal für den DAX oder nicht? Anleger blicken mit Spannung auf die EZB-Sitzung und die weitere Richtung der europäischen Geldpolitik. Für den Präsidenten ist die aktuelle Situation schwierig. "Es kann sein er tut zu viel und die Märkte reagieren gar nicht oder er unternimmt nichts und die Märkten reagiren noch intensiver", sagt Chris Zwermann von Zwermann financial.

Loading video ...


Der Experte blickt neben der anstehenden Notenbanksitzung auf verschiedene Währungspaare wie Euro/Dollar, Dollar/Yen und die Korrelation mit dem Nikkei, S&P 500 und dem MDAX.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.