Experte Zwermann: DAX-Entwarnung erst bei 9.500 Punkten

Mittwoch, 17.02.2016 11:09 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 723

Der DAX zeigt sich auch heute wieder im positiven Bereich, damit knüpft der Leitindex an die Gewinne der letzten Tage an - den Dienstag mal ausgeklammert. "Eine Entspannung der Lage sehe ich aber erst bei 9.500 Zählern", warnt Chris Zwermann.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Neben dem DAX gilt das besondere Augenmerk in dieser Woche dem Yen und dem Topix-Index. "Letzte Woche hatte ich noch gewarnt, dass es beim USD/JPY unter der Marke von 116 gefährlich wird und genau so ist es jetzt gekommen", so Zwermann. Die Auswirkungen der Abwärtsbewegung und welche Marken bei den großen globalen Indizes wichtig sind verrät Zwermann im Video-Interview.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

18.137,65
0,00%
DAX Chart
Dow Jones Industrial Average Chart
EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen) Realtime-Chart
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Realtime-Chart
2.325,2 $
+0,13%
Gold Realtime-Chart
912,4333 $
0,00%
Platin Realtime-Chart
144,68 $
0,00%
Tesla Chart