Ad hoc-Mitteilungen

Experte Lipkow: "Bis Sommer dürfte es volatil bleiben"

Der DAX hat in dieser Woche erst mal wieder dann Rückwärtsgang eingelegt. Muss das so bleiben?

Loading video ...


Marktexperte Andreas Lipkow von comdirect sieht in den nächsten Monaten noch eine erhöhte Volatilität. Erst ab der Jahresmitte rechnet er mit einer klareren Richtung. Welche das sein könnte und wie er zu dieser Einschätzung kommt, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.