Ad hoc-Mitteilungen

Experte Halver: „Die Berichtssaison wird nicht gut“

Die politischen Hängepartien gehen weiter, der DAX zeigt sich zwar nicht deutlich unter Druck, aber doch etwas schwächer.

Loading video ...


Nach Ansicht von Marktexperte Robert Halver von der Baader Bank muss die Politik den nach wie vor vorherrschenden Unsicherheiten endlich ein Ende bereiten, er sieht die Chancen dafür aber als durchaus gut an. Von der anlaufenden Berichtssaison erwartet er allerdings nicht viel Gutes. Wie er zu dieser Einschätzung kommt, verrät er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.