Ad hoc-Mitteilungen

EQS-Adhoc: PolyPeptide Group ernennt Neil Thompson als Nachfolger von Jan Christensen zum Director Global Sales and Marketing und Mitglied des Executive Committee

| Aufrufe: 162

EQS Group-Ad-hoc: PolyPeptide Group / Schlagwort(e): Personalie PolyPeptide Group ernennt Neil Thompson als Nachfolger von Jan Christensen zum Director Global Sales and Marketing und Mitglied des Executive Committee 01.12.2021 / 07:00 CET/CEST Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Medienmitteilung - Ad hoc Mitteilung gemäss Art. 53 KR

PolyPeptide Group ernennt Neil Thompson als Nachfolger von Jan Christensen zum Director Global Sales and Marketing und Mitglied des Executive Committee

Zug, 1. Dezember 2021 - PolyPeptide Group AG, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellellung von Peptiden, hat heute die Ernennung von Neil Thompson als Director Global Sales and Marketing und Mitglied des Executive Committee bekannt gegeben. Per 1. January 2022 tritt er die Nachfolge von Jan Christensen an, der nach elf Jahren von der Funktion zurücktreten wird.

PolyPeptide CEO Raymond De Vré kommentiert: "Die beiden haben über viele Jahre in kundenbezogenen Rollen zusammengearbeitet. Die interne Nachfolgeregelung zeugt vom Potenzial unserer Talente. Ich bin froh, dass Neil die neue Herausforderung angenommen hat, sowie Jan dankbar für seine inspirierende und vorbildliche Führungsarbeit. Zusammen mit den Teams im Verkauf und den Produktionsbetrieben war Jan massgebend beteiligt am Aufbau der heute führenden Marktposition von PolyPeptide. Ich bin überzeugt, dass uns Neil mit seinen breiten technischen und komerziellen Erfahrungen optimal helfen kann, die sich bietenden Wachstums-chancen zu nutzen."


Ende der Ad-hoc-Mitteilung
Sprache: Deutsch
Unternehmen: PolyPeptide Group
Dammstrasse 19
CH-6300 Zug
Schweiz
Telefon: +41 41 723 23 23
E-Mail: mediateam@polypeptide.com
Internet: www.polypeptide.com
ISIN: CH1110760852
Valorennummer: 111076085
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 1253109
 
Ende der Mitteilung EQS Group News-Service

1253109  01.12.2021 CET/CEST

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.