Ad hoc-Mitteilungen

EQS-Adhoc: Palgon AG: Wechsel im Vorstand

| Aufrufe: 291

EQS-Ad-hoc: Palgon AG / Schlagwort(e): Personalie Palgon AG: Wechsel im Vorstand 30.09.2022 / 22:50 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Die Palgon AG meldet einen Wechsel im Vorstand. Der bisherige Vorstand Jörg Weber wurde auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen vom Aufsichtsrat abberufen. Wir bedanken uns ganz herzlich für sein Engagement und seine Tätigkeit und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute. 

Zur gleichen Zeit hat der Aufsichtsrat der Palgon AG Herrn Samir Azzawi-Steyrer zum neuen Vorstand der Palgon AG berufen. 


30.09.2022 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Palgon AG
Königsallee 60F
40212 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: 021188284118
E-Mail: admin@palgon.de
Internet: www.palgon.de
ISIN: DE000A2LQ1P6
WKN: A2LQ1P
Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf
EQS News ID: 1454831
 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1454831  30.09.2022 CET/CEST

"fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1454831&application_name=news&site_id=ariva"

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Kurs:
PALGON AG.
0,00%
41,00  


Schließen

+++ Jackpot-Chance +++

Depot-Kracher entdeckt? Top-Manager schieben neue Kurs-Rakete an die Startrampe! Sofort handeln!
weiterlesen»