Energiegeladene Ausschüttungen: Mit diesen zwei Versorgern aus den USA könnten Dividendenträume wahr werden!

Montag, 20.07.2020 10:40 von The Motley Fool - Aufrufe: 312

Viele Sparer sind regelrecht verzweifelt. Denn auf sicher angelegtes Geld gibt es schon seit geraumer Zeit nur noch Zinsen im kaum messbaren Bereich. Bei deutschen Instituten sind selbst für Neukunden auf Tagesgeldkonten nur zwischen 0,01 und 0,05 % Zinsen pro Jahr zu erzielen (Stand 19.07.2020). Und es sieht nicht danach aus, dass sich dieser Zustand die nächste Zeit ändert. Aber es gibt ja Alternativen, mit denen man sich auch anders einen passiven Geldstrom generieren kann. Wunderbar funktioniert dies meiner Meinung nach mit Aktien von Unternehmen, die regelmäßig eine Dividende ausschütten. Und hier gibt es viele zuverlässige Zahler. Die beiden Werte aus den USA, die im heutigen Artikel vorgestellt werden, gehören definitiv dazu.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

47,37
-0,34%
Dominion Energy Realtime-Chart
61,20
-0,20%
Nextera Energy Inc. Realtime-Chart