Einmal Deutschland und einmal USA: Hätte ich 10.000 Euro übrig, würde ich sie in diese zwei Aktien stecken!

Montag, 13.07.2020 10:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 389

Es ist ja immer so eine Sache mit dem Investieren. Irgendwie weiß man nie, wann der richtige Zeitpunkt ist, um in einen bestimmten Wert einzusteigen. Und in diesem Jahr scheint die Lage besonders schwierig zu sein. Denn das Coronavirus hat nicht nur unser Leben komplett auf den Kopf gestellt, sondern auch Auswirkungen auf die Aktienmärkte gehabt. Aber irgendwie nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich bin mir nämlich recht sicher, dass in der Panik im März viele Anleger keine Aktien gekauft haben. Und zwar weil sie vermutlich glaubten, die Korrektur würde die Börsen noch lange Zeit im Griff haben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

118,97
+0,83%
Kimberly-Clark Realtime-Chart
50,81
-0,53%
Siemens Healthineers AG Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Kimberly-Clark
TT7WEW
Ask: 2,51
Hebel: 4,29
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: TT7WEW,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.