Egal ob der Crash kommt: Diese Value-Aktien sollten in jeder Krise funktionieren!

Dienstag, 09.03.2021 09:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 305

Der Crash kommt, das ist eine Gewissheit. Die einzige Frage ist nur, wann! Ein Crash gehört zur Börse wie die Butter zum Brot. Deshalb sollte man dem Crash auch nicht allzu viel Bedeutung beimessen, denn ein Crash hat immer auch eine bereinigende Wirkung. So holt er übertriebene Marktbewertungen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch wenn der Crash für einige Anleger schmerzhaft sein mag, für viele Fools kann er jedoch eine Riesenchance bedeuten. Schließlich kann man nach einem Ausverkauf viele Aktien deutlich günstiger erwerben. Zwei Value-Aktien, die bereits heute nicht überteuert erscheinen und auch einen möglichen Crash problemlos überstehen sollten, sind Coca-Cola (WKN: 850663) und 3M (WKN: 851745).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

93,00 $
0,00%
3M Chart
60,64 $
0,00%
Coca-Cola Co. Chart