Ad hoc-Mitteilungen

Ecotel - Es gibt Dividende!

Eindeutiger kann ein Chart kaum zum Einstieg blasen! Die Aktie des recht kleinen Telekommunikationsunternehmen Ecotel bricht aus ihrem Abwärtstrend mit viel Schwung aus. Zudem schießt die 38-Tage-Linie steil auf die 200-Tage-Linie zu und steht unmittelbar davor, den langfristigen gleitenden Durchschnitt zu durchstoßen. Das wäre ein starkes mittelfristiges Kaufsignal. Dass das Unternehmen nun erstmals eine Bardividenden in Höhe von

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.