Duell der Immobilien-REITs: Realty Income vs. Regency Centers

Dienstag, 07.04.2020 20:43 von The Motley Fool - Aufrufe: 371

Als Reaktion auf die Bemühungen, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen, wurde der Finanzsektor im Jahr 2020 regelrecht erschüttert. Banken und Real Estate Investment Trusts (REITs) – insbesondere Hypotheken-REITs – haben sich schlechter entwickelt als die Märkte im Allgemeinen, und viele davon sind besonders stark gefallen. Sind diese REITs bereits weit genug abverkauft worden, sodass sie nun attraktiv für ein Investment sind? Schauen wir uns zwei dieser REITs für Privatanleger an, um zu verstehen, was sie zu bieten haben und welcher der beiden der bessere Kauf sein könnte.

Realty Income: das Modell “Dreifach-Nettomiete”

Realty Income (WKN: 899744), auch bekannt als das Unternehmen der Monatsdividende, gilt als Bollwerk im REIT-Sektor.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

50,80 $
0,00%
Realty Income Inc. Chart
57,00 $
0,00%
Regency Centers Chart