Drei Gründe, warum man oft falsch investiert!

Samstag, 14.12.2019 10:18 von The Motley Fool - Aufrufe: 501

Es ist irgendwie zum Verzweifeln, denn wenn man sich die Ergebnisse seiner Investitionen betrachtet, beschleicht einen oft das Gefühl, nicht das Optimum herausgeholt zu haben, oder, schlimmer noch, man erkennt, dass man richtig falschlag mit seiner Anlage. Und oftmals stimmt das auch, denn nachweislich schneiden Privatanleger mit ihren Geldanlagen deutlich schlechter ab als der Markt. Aber warum ist das so? Um das herauszufinden, müssen wir analysieren, was uns immer wieder dazu drängt, die falschen Entscheidungen zu treffen oder eben einfach nicht richtig zu handeln. Hier kommen deshalb heute einmal drei Gründe, an denen es liegen könnte, warum man oft falsch investiert.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

160,54
-2,71%
Amazon Realtime-Chart
0,0186
-1,06%
Wirecard AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Amazon
HS3RFP
Ask: 3,65
Hebel: 4,39
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3RFP,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.