Ad hoc-Mitteilungen

Drei Dax- Unternehmen liefern Zahlen

13.000 Und noch mehr

Loading video ...


Anleger setzen weiter auf eine konjunkturelle Erholung. Der Trend geht aktuell, raus aus den sicheren Häfen, rein und die Standardwerte. Das sei laut Experten ein gutes Zeichen. Der Fokus liegt heute auf dem Zahlenwerk von der Deutschen Wohnen, RWE und der Deutschen Telekom. Und jetzt steht es fest: Wirecard fliegt noch im August aus dem DAX und dem TecDAX. Mehr dazu in diesem Markt Update.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.