DowDuPont Inc. Aktie: Gewinnplus von rund 20%

Montag, 04.02.2019 00:08 von Finanztrends - Aufrufe: 186

Angesichts der Megafusion zwischen Dow Chemical und DuPont war zu erwarten, dass die Ergebnisse durch erhebliche Sondereffekte verfälscht werden. Dennoch zeichnet sich insgesamt ein positives Bild ab. Der Umsatz stieg um 12,2% auf 45,7 Mrd $. Angegeben wurde ein Gewinnplus von rund 20%. Allerdings wurden die Ergebnisse durch zahlreiche Sondereffekte verfälscht, sodass die Zahlen nicht wirklich belastbar sind. Hier muss abgewartet ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

Video-Analyse zur DowDuPont Aktie:
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse