Ad hoc-Mitteilungen

Dividendenkönig Procter & Gamble: Solide Q2-Zahlen, jetzt ein Kauf?

Die Aktie von Procter & Gamble (WKN: 852062) ist ohne jeden Zweifel ein Dividendenkönig. Ja, sogar einer der älteren. Mit dem eigenen Lauf von 65 Jahren beständiger, jährlich erhöhter Ausschüttungen je Aktie ist eine königliche Historie alles andere als unangemessen. Wenn wir einmal ein wenig herumrechnen, so erkennen wir: Seit dem Jahre 1956 erhöht das Management mindestens einmal pro Jahr die Dividende je Aktie. Procter & Gamble hat jetzt frische Quartalszahlen vorgelegt. Sowie Zahlen für das Gesamtjahr 2021, das abweichend verläuft. Riskieren wir einen Blick darauf, was dieser US-amerikanische Konsumgüter- und -Hygienekonzern jetzt als Zahlen verkündet hat.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.