Disney World tötet Weihnachtstraditionen und erfindet neue

Mittwoch, 16.09.2020 07:55 von The Motley Fool - Aufrufe: 271

Wir steuern auf die historische Halloween-Saison in den Freizeitparks Zentralfloridas zu, aber es ist nie zu früh, über die Hauptreisezeit zu Weihnachten zu sprechen. Da Walt Disney (WKN:855686) und die Muttergesellschaft von Universal Orlando, Comcast (WKN:157484), ihre Halloween-Veranstaltungen bereits abgesagt hatten, warteten die Branchenkenner darauf, ob das Haus der Maus bei einigen seiner beliebteren Feiertagsattraktionen den Stecker ziehen würde – und leider wird dieser Stecker gezogen. Disney kündigte letzten Dienstag an, dass Mickey’s Very Merry Christmas Party und Epcot’s Candlelight Processional im Jahr 2020 nicht stattfinden werden. Das ist ein großer finanzieller Rückschlag für Disney, aber keine völlige Überraschung. Die “Mickey’s Very Merry Christmas Party” im Themenpark “Magic Kingdom” von Disney ist voller Features, die im Moment einfach nicht funktionieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

40,21 $
0,00%
Comcast Chart
113,92 $
0,00%
Walt Disney Co. Chart