Dieses Auto könnte ein „Tesla-Killer“ sein — aber wird es auch Geld verdienen?

Montag, 15.01.2018 10:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 610

2018 verspricht ein großes Jahr für Elektrofahrzeuge zu werden. Tesla (WKN:A1CX3T) nimmt die Produktion seiner ersten Limousine für die Massen auf, der Bolt von General Motors verkauft sich gut, und Nissan bringt einen neuen Laaf auf den Markt. Jaguar Land Rover bereitet sich jetzt auch darauf vor, in diesen Bereich einzusteigen — mit Stil und Leistung.

Endgültige Spezifikationen sind für den I-PACE noch nicht verfügbar, aber erste Berichte deuten darauf hin, dass das Auto Teslas Model X die Kunden abwerben könnte.
Die I-PACE: Teslas erster Rivale?
Das erste, was beim I-PACE auffällt, ist sein aggressives Äußeres. Das Design des Fahrzeugs positioniert es irgendwo zwischen einem…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

Tata Motors ADR Chart
-  
0,00%
Tesla Chart