Ad hoc-Mitteilungen

Diese Top-Aktie mit Top-Dividende ist richtig billig geworden

Viele Einkommensinvestoren dürften unentwegt auf der Suche nach spannenden, zuverlässigen und natürlich auch starken Dividendenaktien sein. Eine Suche, die durch steigende Kurse beliebter Ausschütter nicht leichter wird. Insbesondere in der aktuellen, volatilen Zeit sind Dividendenaktien schließlich häufig ein beliebtes Mittel, weshalb viele solcher Aktien inzwischen wieder ordentlich bepreist sind. Wenn du jedoch auf der Suche nach einer Top-Aktie mit einer Top-Dividende bist, die inzwischen recht günstig geworden bist, gib nun besser fein acht. Denn auf den Hamborner REIT (WKN: 601300) könnte diese Beschreibung durchaus zutreffen.

Der Blick auf die Bewertung

Wie wir mit Blick auf die aktuelle Bewertung nämlich feststellen können, ist dieser Real Estate Investment Trust noch immer vergleichsweise günstig bepreist.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.