Ad hoc-Mitteilungen

Diese 3 Aktien sollte man vor einer weiteren Marktrallye kaufen

Wichtige Punkte

  • Target befindet sich immer noch auf einem guten Wachstumskurs.
  • Das Wachstum von Home Depot wird nur noch stärker.
  • Disney hinkt immer noch hinterher, aber es hat viele Geschäfte, die den Umsatz jedes Quartal steigen lassen.
Der Aktienmarkt war in den letzten Monaten volatil, nachdem er nach einem Einbruch im Jahr 2020 auf ein Rekordhoch gestiegen ist. Trotz kleinerer Rückschläge steigt er weiter, und steile Bewertungen bedeuten, dass der Markt vor einer größeren Korrektur stehen könnte. In der Zwischenzeit sollten Investoren auf Aktien mit Rücksetzern achten, die unter einigen der astronomischen Bewertungen von heute gehandelt werden. Target (WKN: 856243), Home Depot (WKN: 866953) und Disney (WKN: 855686) sind drei großartige Picks.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.