Diese 2 Aktien bringen dich sicher durch den nächsten Crash

Freitag, 31.07.2020 08:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 374

Viele Investoren hat die Krise auf dem falschen Fuß erwischt. Einige Branchen haben die Auswirkungen besonders hart getroffen, sodass die Aktienkurse dort besonders stark gefallen sind. Es gibt aber auch Unternehmen, die seit Jahrzehnten ohne große langfristige Schäden durch die zahlreichen Krisen und Rezessionen gekommen sind.

Coca-Cola

Eins dieser besonders stabilen Unternehmen ist Coca-Cola (WKN: 850663). Coca-Cola ist wohl der Prototyp des extrem sicheren Unternehmens. Die Aktie ist ein Muss für jedes Portfolio, da sie seit Jahrzehnten ein konstanter Performer ist. Das Unternehmen wächst jedes Jahr um wenige Prozent und steigert den Gewinn meist in gleichem Maße. In den letzten Jahren ist die Performance etwas eingebrochen, da man mit der Restrukturierung der Abfüllbetriebe zu tun hatte und dort viel Kapital investieren musste.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

56,79
-0,11%
Coca-Cola Co. Realtime-Chart
94,28 CHF
+0,47%
Nestlé SA Chart