Ad hoc-Mitteilungen

Diese 2 Aktien bringen dich sicher durch den nächsten Crash

Viele Investoren hat die Krise auf dem falschen Fuß erwischt. Einige Branchen haben die Auswirkungen besonders hart getroffen, sodass die Aktienkurse dort besonders stark gefallen sind. Es gibt aber auch Unternehmen, die seit Jahrzehnten ohne große langfristige Schäden durch die zahlreichen Krisen und Rezessionen gekommen sind.

Coca-Cola

Eins dieser besonders stabilen Unternehmen ist Coca-Cola (WKN: 850663). Coca-Cola ist wohl der Prototyp des extrem sicheren Unternehmens. Die Aktie ist ein Muss für jedes Portfolio, da sie seit Jahrzehnten ein konstanter Performer ist. Das Unternehmen wächst jedes Jahr um wenige Prozent und steigert den Gewinn meist in gleichem Maße. In den letzten Jahren ist die Performance etwas eingebrochen, da man mit der Restrukturierung der Abfüllbetriebe zu tun hatte und dort viel Kapital investieren musste.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.