Die Tech-Branche ist zu teuer? Weshalb ich trotzdem noch Potenzial sehe

Sonntag, 19.09.2021 09:46 von The Motley Fool - Aufrufe: 221

In China gibt es in letzter Zeit sehr viel Stress um die großen Technologieunternehmen. Gleichzeitig machen die amerikanischen Pendants mit immer neuen Kursrekorden auf sich aufmerksam. Nicht umsonst denken deswegen viele Anleger, dass der Zug in dem Sektor abgefahren ist und ein Einstieg jetzt zu spät kommt. Und ich kann diesen Punkt durchaus nachvollziehen. Trotzdem führt für mich aktuell kein Weg an der Branche vorbei.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

159,17 $
+0,58%
Alphabet A Chart
176,59 $
-1,64%
Amazon Chart
493,50 $
-0,52%
Meta Platforms Inc. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Alphabet A
ME3SVD
Ask: 2,80
Hebel: 20,39
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB5EJ3
Ask: 4,53
Hebel: 4,77
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME3SVD,MB5EJ3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.