Die Hunde des Dow 2020

Samstag, 11.01.2020 10:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 497

Der Dow Jones Industrials (WKN:969420) verzeichnete 2019 eine starke Performance, was eine lange Reihe von soliden Gewinnen der 10 Jahre langen Hausse fortsetzte. Für das Jahr 2020 erhoffen sich die Anleger noch mehr davon, aber sie denken auch darüber nach, wie sie ihre Portfolios schützen können, wenn sich der Trend umkehren sollte. Eine Möglichkeit, wie viele konservative Anleger sich absichern, ist die Investition in Dividendenwerte. Wenn du die Blue-Chip-Aktien magst, aus denen sich der Dow Jones Industrials zusammensetzt, dann könnte eine Strategie namens „Dogs of the Dow“ genau das sein, was du suchst. Nachfolgend findest du die neue Liste der Dogs of the Dow für das Jahr 2020 sowie einige Gedanken zu der Strategie und dazu, ob sie für dich sinnvoll ist.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

91,48 $
0,00%
3M Chart
56,49 $
0,00%
Dow Chart
Walgreens Boots Alliance Inc Chart