Ad hoc-Mitteilungen

Die 3 besten Stay-at-Home-Aktien für Juli

Die meisten von uns haben die letzten Monate daheim verbracht – und das hatte gleich mehrere neue Aufgaben. Es ist zum Büro, zur Schule, zum Fitnessstudio und vielem mehr für die ganze Familie geworden. Einige Haushalte haben vielleicht sogar Freunde oder Verwandte unter ihr Dach geholt. In den USA ist die Infektionsrate nach wie vor hoch und ein Impfstoff scheint noch in weiter Ferne. Daher werden viele Menschen nach Möglichkeiten suchen, das Beste aus den eigenen vier Wänden zu machen. Drei Aktien, die vom „Stay at home“-Trend profitieren, sind Home Depot (WKN: 866953), Etsy (WKN: A14P98) und Apple (WKN: 865985).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.