Die 3 besten Aktien des Dow Jones im Jahr 2018

Die Dow Jones Unternehmen (WKN:969420) hatten 2018 die schlechteste Performance seit zehn Jahren. Der Durchschnitt fiel um fast 1.400 Punkte oder fast 6 %. Doch obwohl der Dow zum ersten Mal seit langem wieder an Boden verlor, verzeichneten einige seiner Komponenten solide Gewinne. Im Folgenden werfen wir einen Blick auf Merck (WKN:A0YD8Q), Pfizer (WKN:852009) und Microsoft (WKN:870747), um zu sehen, warum sie 2018 die besten Aktien im Dow waren. [caption align="aligncenter" width="720"]"" MRK-DATEN VON YCHARTS.[/caption]

Gute Zeiten für den Gesundheitsbereich

Die großen Zuwächse von Merck und Pfizer zeigen, dass die Gesundheit im Jahr 2018 ein wichtiger Sektor für die Börse war.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.