Zeitungsständer (Symbolbild).
Donnerstag, 05.03.2020 15:20 von | Aufrufe: 285

DGWA: European Lithium – Update in eigener Sache

Zeitungsständer (Symbolbild). © Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images
Sehr geehrte Geschäftspartner und liebe Freunde,

wie Sie der heutigen Meldung von European Lithium entnehmen können, habe ich mein Mandat Non-Executive Director niedergelegt.

Zu meinen Beweggründen werde ich zu gegebener Zeit ausführlich Stellung nehmen.

Auch zukünftig stehen die DGWA und ich persönlich der Gesellschaft mit unserem Europäischen Netzwerk an für die Gesellschaft bisher so bedeutenden Investoren und Partnern zur Verfügung. Im Interesse der zahlreichen Europäischen Miteigentümer, mich eingeschlossen, liegt mir die Zukunft des Unternehmens natürlich auch weiterhin sehr am Herzen.

Der nächste und sehr wichtige Schritt wird dabei die finale Strukturierung der Kapitalbasis für die nächsten Jahre sein, da die Gesellschaft entsprechend der heutigen Meldung offensichtlich auch weiterhin Kapitalbedarf hat. Sollten zum Erreichen der notwendigen nächsten Schritte (DFS, Genehmigungsverfahren usw.) weitere Gelder benötigt werden, stehen wir - wie auch bisher - mit strategischen Investoren zu Gesprächen bereit.

Beste Grüße,
Stefan Müller

Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH
Kaiserhofstr.13
D- 60313 Frankfurt
www.DGWA.org
info@DGWA.org
 
European Lithium ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen, dass sich auf sein hochwertiges Wolfsberg Lithium Projekt in Österreich konzentriert, welches sich zu 100% im Firmenbesitz befindet.

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,037
-4,15%
European Lithium Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur European Lithium Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News