Devisenexpertin Nguyen: "Beim britischen Pfund ist das Schlimmste noch längst nicht ausgestanden"

Donnerstag, 19.01.2017 16:54 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 452

Heftige Schwankungen am Devisenmarkt sind eher ungewöhnlich und können großen Schaden anrichten. Doch gerade in der letzten Zeit strauchelte das britische Pfund wieder. Laut der Devisenexpertin Thu Lan Nguyen könnte es aber in bestimmten Situationen noch zu Kurseinbrüchen von bis zu 30% kommen. Welche Situationen das sind, erfahren Sie in dieser Sendung.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Devisenexpertin Thu Lan Nguyen von der Commerzbank über die jüngste Dollar-Stärke, respektive Euro-Schwäche und welche Kurs-Marken jetzt wichtig sind.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.