Devisenexperte Jürgen Meyer: Inflation? "Ich bin sogar sehr besorgt"

Freitag, 05.11.2021 12:05 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1714

Die US-Notenbank fängt noch im November an, ihre Anleihenkäufe zu drosseln. Der Leitzins bleibt erwartungsgemäß auf dem aktuelle Niveau. Die Bank of England lässt ihre Zinsen ebenfalls unverändert. Das kam für die Märkte allerdings überraschend.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Jürgen Meyer von JM-Market Research sieht die Politik der Notenbanken äußerst kritisch. Der Experte sorgt sich vor allem wegen der steigenden Inflation. Meyer fordert Mut zu Zinserhöhungen.

Wie die weiteren Perspektiven für Euro, US-Dollar, Pfund sowie Yen aussehen und wie Anleger ihr Portfolio im Devisenbereich strukturieren sollten, erfahren Sie im folgenden Interview.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News