Deutsche Post Aktie: Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Dienstag, 12.11.2019 19:30 von Finanztrends - Aufrufe: 198

Ein „deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum im dritten Quartal“ meldete die Deutsche Post am Dienstag. Und in der Tat: Im 3. Quartal 2019 stieg demnach der Umsatz bei der Deutschen Post um 4,7% auf 15,6 Mrd. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) explodierte regelrecht, von 376 Mio. Euro auf 942 Mio. Euro. Aber hier gilt es, nicht Äpfel mit Birnen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

38,11
-0,86%
Deutsche Post AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Post AG
HS4STK
Ask: 0,57
Hebel: 18,95
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HG0LAC
Ask: 1,49
Hebel: 4,87
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4STK,HG0LAC,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.