Deutsche Bank: Der Aufwärtstrend ist vorerst Geschichte – Wie geht es weiter?

Montag, 03.08.2020 08:05 von LYNX Analysen - Aufrufe: 713

Es war das Gap (Kurslücke) von Mitte Februar, welches bereits im Zeitraum April und Mai ein mögliches Kursziel für die Aktie der Deutschen Bank darstellte. Am sogenannten Gap-Window, also dem Beginn dieser Kurslücke, waren die Kurse zwar angekommen, doch exakt hier begannen Großanleger, ihre Gewinne zu realsieren.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

14,874
+0,50%
Deutsche Bank AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Bank AG
VD0ULW
Ask: 2,97
Hebel: 18,01
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VU9NWR
Ask: 5,21
Hebel: 4,26
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VD0ULW,VU9NWR,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.